• Jobs Job bei ASTRUM IT GmbH

Softwareentwickler (m/w) C#/.NET

ASTRUM IT GmbH

Erlangen

Erlangen

Softwareentwickler (m/w) C#/.NET ASTRUM IT GmbH Erlangen Softwareentwicklung von umfangreichen medizintechnischen Anwendungen im Bereich bildgebende Verfahren; basierend auf MRT (Magnetresonanztomographie)- oder CT (Computertomographie)-Technologie; Design und Entwicklung von Software-Prototypen.

Ist Ein Inhabergeführtes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mten Im Medical Valley Erlangen Unsere Innovativen Produkte Entwickeln Wir M Unseren über 150 Marbeern Als Entwicklungspartner Sind Wir Se Vielen Jahren Für Den Bereich Public Sector Tätig Sowie In Der Entwicklung Von Komplexer Individualsoftware Für Medizinische Und Industrietechnische Anwendungen Unserer Kunden Für Unsere Kundenprojekte In Erlangen Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Softwareentwickler (m/w) C#/net Für Medizintechnik Ihre Aufgaben: Softwareentwicklung Von Umfangreichen Medizintechnischen Anwendungen Im Bereich Bildgebende Verfahren Basierend Auf Mrt (magnetresonanztomographie)- Oder Ct (computertomographie)-technologie Design Und Entwicklung Von Software-prototypen Bzw Erweerung Bestehender Komponenten Ggf Archektur Integration Und Modifikation Von Algorhmen Und Funktionen Implementierung Und Un-tests Ihr Profil: Studium Der Informatik Mint-studium Und/oder Mehrjährige Erfahrung Als Softwareentwickler M C#/net Versionsverwaltung Und Collaboration M Team Foundation Server Oder Subversion Oder Cvs Fähigke Sich Schnell In Eine Bestehende Codebasis Einzufinden Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Motiviert Lernbere Und Arbeen Gerne Im Team Von Vorteil Sind: Begeisterung Für Die Anspruchsvolle Umsetzung Von Anforderungen Die In Der Diagnostik Maßstäbe Setzen Erfahrungen Im Einsatz Von C++ Wpf Uml Sql Und Linq Physikalisch-technisches Verständnis Bei Herrscht Ein Tolles Betriebsklima In Einem Sehr Familienfreundlichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Einen Angenehmen Arbesplatz M Besten Entwicklungs- Und Weerbildungsmöglichkeen Bei Uns Arbeen Sie In Einer Zukunftssicheren Branche An Interessanten Projekten Und Das Wichtigste: Bei Steht Der Mensch Im Mtelpunkt Haben Sie Also Freude Daran In Einem Engagierten Und Motivierten Team Zu Arbeen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Als Pdf Max 5 Mb) - M Möglichem Eintrtstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Unter Der Job id 511   Gmbh Am Wolfsmantel 2 91058 Erlangen Telefon 09131 9408-0 Sie Erreichen Uns Unter: Www-de/karriere Wwwfacebookcom/gmbh Bewerbung@-de Informatiker Softwareingenieur Softwareengineering Computational Engineering Software-Development Entwickler C# NET C++ Softwareentwickler Programmierer Softwareentwicklung Informatiker Softwareingenieur Softwareengineering Computational Engineering Software-Development Entwickler C NET C++ Softwareentwickler Programmierer Softwareentwicklung Softwareentwickler (m/w) C#/NET Softwareentwicklung Von Umfangreichen Medizintechnischen Anwendungen Im Bereich Bildgebende Verfahren Basierend Auf MRT (Magnetresonanztomographie)- Oder CT (Computertomographie)-Technologie Design Und Entwicklung Von Software-Prototypen Erlangen Informatiker Softwareingenieur Softwareengineering Computational Engineering Software-Development Entwickler C NET C++ Softwareentwickler Programmierer Softwareentwicklung

Softwareentwickler (m/w) C#/.NET

Usability Engineer (m/w)

Softwareentwickler (m/w) - C

Diplom, Master Psychologe (m/w/d),
   Wicker Kliniken (Kassel)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
   Sarnow Präzision GmbH (Mainhausen)